Donnerstag, 30. Januar 2014

Gigantische Neuigkeiten :)

354 Tage und…..

es gibt wunderbare Neuigkeiten!!
Hallo erstmal ihr Lieben,
und zwar wurde ich von der Schule angenommen, für die ich mich beworben habe *-*
Juhuuuuuuu!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue :)
Das Ziel steht fest. Es soll die Coolum State High School werden!
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das innerhalb von 2 Wochen geht! Schwuppdiwupp und die Zusage war in der Post. Ich habe es eben grade erfahren, dass ich die Zusage bekommen habe, weil die Post nicht an mich geht, sondern an eine andere Adresse :)
Und natürlich habe ich vor, das sofort zu bloggen, damit meine fleißigen Leser auch gleich alles mitbekommen :)
Coolum Beach

So hier links oben könnt ihr meine zukünftige Schule bestaunen, die wie man sehen kann, fast direkt neben dem Strand ist :) (Sorry für die schlechte Qualität). Sie hat sogar ein Surfing Excellence Programm, was ich sehr beeindruckend finde!


Nun ja…
Von nun an heißt es jetzt nur noch warten, warten, warten,…..
Das ist echt noch eine lange Zeit die ich warten muss. Die meisten Austauschschüler sind vor einem halben Monat schon in Australien angekommen und deren Abenteuer hat schon längst begonnen und ich habe erst in 354 Tagen die Ehre auch dort meine Zeit zu verbringen. Ich wünsche euch Austauschschülern (falls ihr das lest) ein sensationelles, brillantes, bombastisches,(und noch weitere Verschönerungen;))…. Jahr Down Under :)
Ich will mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich diesen Monat so viel poste ;) Vielen Dank fürs lesen.

Helena 




3 Kommentare:

  1. Hey Helena,
    dann hat ja bislang wirklich alles so geklappt, wie du es dir gewünscht hast :D
    Das Bild vom Strand sieht ja echt traumhaft aus :))
    Now wasn't envy just one of the seven mortal sins?? Well, sure it was... damned again :`(
    Die 354 Tage gehen auch noch rum... wir helfen dir dabei... wenn wir alle mit anpacken, geht's bestimmt ganz schnell ;-))
    LG!
    OWi

    AntwortenLöschen
  2. ICH FREUE MICH MIT DIR :D
    Und wieso entschuldigst du dich eigentlich dafür, dass du immer so viel für deine treuen Leser tust???
    Wir danken dir, dass du uns so viel teilhaben lässt...
    LG
    OWi

    AntwortenLöschen