Andere Ausreißer ♥

Down Under:
Annika - Australien - 15/16
Lea - Australien - 2014/15
Anna - Australien - 14/15
Christelle - Australien - 14/15
Angi - Australien - 2014
Tim - Australien - 14/15
Marie - Australien - 2015
Anna - Australien - 2014
Pauline - Australien - 2014
Nici - Australien - 2015
Miri - Australien - 2013/2016
Luca - Australien - 2015
Viola - Australien - 2015/16
Samira - Australien - 14/15                                                                                                    
Sophie - Australien - 14/15
Saya - Australien - 14/15
Maya - Australien - 2014  
Maxi - Australien - 2015
Elena - Australien - 2015/16
Janina - Australien - 2015/16



Neuseeland: 
Vivienne - Neuseeland - 14/15
Sophie - Neuseeland - 2015
Charleen - Neuseeland - 2015
Rahel - Neuseeland - 2015
Sonia - Neuseeland - 2015

USA:
Melina - USA - 2014/15

Kanada:
Antonia - Kanada - 2015/16

Chile:
Luisa - Chile - 2015/16

Norwegen:
Michelle - Norwegen - 2015

Ich habe euch ganze andere Blogger nicht nach irgendetwas sortiert, also seid mir bitte nicht böse, wenn ihr findet, dass ihr zu weit unten steht :) 

48 Kommentare:

  1. Hey Helena:)
    Finde deinen Blog super interessant. Wäre cool, wenn du mich bei dir auch verlinken könntest.
    Hab dich auch bei mir verlinkt, wenn das ok ist?:)

    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank ;) Ich habe dich gleich auch verlinkt ;) dein Blog ist echt wunderschön !!!:)

      Löschen
  2. Hi Helena!
    Ich bin Tim und reise schon dieses Jahr im Juli an die Sunshine Coast. Ich finde deinen Blog toll gestaltet und super schön ;). Ich würde mich freuen, auch von dir mal was auf meinem Blog zu hören ;D
    Liebe Grüße,
    Tim

    PS is doch ok, wenn ich dich auf meinem verlinke, oder? Ansonsten schreib mich nochmal an ; ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tim ^^
      Nein wie cool du gehst dieses Jahr schon hin:)))
      Ich werde dann ab und zu mal reinschauen in deinen Blog um zu gucken was mich dort erwarten wird :P ich finde deinen Blog auch voll cool *-* ich habe dich jetzt auch auf meinem verlinkt ;)
      Ich schreibe dir auch noch mal was auf deine Seite, weil ich nicht weiß ob du das hier lesen wirst ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Helena,
    dein Blog ist echt schön und auch die Bilder. Ich fliege auch am 20. Januar mit Southern Cross nach Australien und verlinke dich mal auf meinem Blog: lucaschreibtaustralien.blogspot.de. Vielleicht kannst du mich ja auch bei dir verlinken.
    LG
    Luca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne doch, meine Antwort findest du auf deiner Seite unter andere Austauschschüler :) lg

      Löschen
  5. Hee:)
    Ich fahr im sommer 2015 nach australien wäre toll wenn du mich verlinken könntest mach ich naturlich auch;)

    http://viola-down-under.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja klar kann ich das machen :)) und vielen dank, dass du mich auch verlinkt hast :)

      Löschen
  6. Hey :)
    Ich fahre auch 2015 aber nach Chile. :) Es wär cool wenn du mich auch verlinken würdest ich verlink dich natürlich auch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich das machen :D du musst mir noch sagen, wie dein Blog heißt :)
      Ich bin mir sicher, dass es in Chile ganz toll sein wird! Die chilener sollen alle Super nett und freundlich sein :)

      Löschen
    2. Ach ne hab's schon gefunden ;D bin einfach auf dein Profil gegangen :)

      Löschen
  7. Hey :) ich dich schon auf meinem Blog verlinkt, würde mich freuen wenn du es auch machst :) Dein BLog ist auch echt super, und schon bei meiner Favoritenliste :D
    lg sophi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar verlinke ich dich auch auf meiner Seite und vielen vielen dank dafür ! :))

      Löschen
  8. Hey :) ich hab dich jetzt auf meinem Blog verlinkt :) der Link: http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de/ (ich geh in die USA)
    würde mich auch freuen, wenn du mich verlinkst :)
    Grüße Dominique :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke, das ist echt lieb von dir :) ich habe dich jetzt auch auf meiner Seite verlinkt :))

      Löschen
  9. ich mag deinen Blog total :) ich gehe dieses Jahr nach Neuseeland! wäre voll cool wenn du mich auch verlinken könntest :)

    Viv x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde deinen Blog auch total schön :))
      Ja klar verlinke ich dich und danke, dass du mich auch verlinkt hast :)

      Löschen
  10. Hi Helena. Ich fliege auch im Januar mit Southern Cross, allerdings nach Neuseeland. Hab dich auf meinem Blog verlinkt (hoffe du hast nichts dagegen) und würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest :)

    http://sophiewantstoseetheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sophie ;) klar kann ich das machen und vielen dank, dass du mich auch verlinkt hast, das ist echt lieb von dir !
    Dann werden wir und bestimmt in Singapur oder im Flugzeug etc. Über den weg laufen ;) auch wenn unsere entstopp wo anders ist. Lg Helena

    AntwortenLöschen
  12. Hay Helena, ich finde deinen block toll und wuerde mich echt freuen wenn du mich verlinken koenntest, mach ich natuerlich auch :-)
    charleen-in-nz.blogspot.de
    Ganz liebe gruesse Charleen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen, habe dir auf deiner Seite geantwortet und vielen lieben Dank :)!

      Löschen
  13. Hi Helena :-)
    Ich liebe deinen Blog *-*. Ich gehe nächstes Jahr auch nach Australien und ich würde mich freuen, wenn du mich auf deinem Blog verlinken könntest (elenaindownunder.blogspot.de). Dich habe ich natürlich auch verlinkt ;-)
    Ganz Liebe Grüße
    Elena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elena, na selbstverständlich verlinke ich dich auch auf meinem blog :) und vielen lieben Dank! Ich schaue gleich mal bei deinem blog vorbei.
      Lg Helena :)

      Löschen
  14. Heii Helena
    Ich finde deinen Blog sehr schön :) Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst. Mein Blog: http://rahelsimoneinnz.blogspot.ch/
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du,
      Na selbstverständlich mache ich das :)!
      Ich habe dir auch schon was auf deine Seite geschrieben ;)
      Alles Liebe, Helena :)

      Löschen
  15. Hey :)
    schöner Blog ..magst du mich vielleicht auch verlinken ?
    Ich gehe nach Norwegen
    http://michelleinnorway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle,
      na klar, das mache ich gerne <3!
      Viel Spaß dir in Norwegen und danke fürs verlinken :)
      LG Helena :)

      Löschen
  16. Hi
    Ich gehe 2015/16 in die USA un würde mich freuen wenn du mich verlinken würdest :D Bei mir bist du auch schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Mache ich doch gerne :) Und vielen Dank ;)!
      LG Helena

      Löschen
  17. hey :) ich geh ab Januar für ein Jahr nach Neuseeland und würde mich freuen, wenn du mich verlinkst :) Ich hab dich auch schon verlinkt
    http://sonia-down-under.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, mache ich dich gerne :D Und Dankeschön :)!
      LG Helena

      Löschen
  18. Hey :)
    Dein Blog ist echt schoen!
    Es waere super nett, wenn du mich auch auf deinem Blog verlinken koenntest, ich hab dich auch gleich mal verlinkt :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Macht's dir was aus, wenn ich dich bei mir verlinke? Ich habe seit kurzem einen Blog über Neuseeland und würde mich freuen, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest!

    http://www.michaela-nz-auslandsjahr.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  20. Hey Helena,
    Mir gefällt dein Blog echt gut :)
    Ich gehe 2015/16 in die USA und habe dich auf meinem Blog http://5000-miles-away.blogspot.com verlinkt, vielleicht verlinkst du mich ja auch? :D

    LG Kimi♥

    AntwortenLöschen
  21. Hey :D
    Dein Blog ist echt mega cool. Ich will auch einen Koala knuddeln :D
    Ich bin gerade unter die Franzosen im indischen Ozean getaucht (ja das geht, Reunion ist eine französische Kolonie)
    und lerne jetzt zwischen Palmen die Sprache.
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und würde mich echt riesig freuen wenn du mich auch verlinken könntest. Mein Blog ist annivoyage.blogspot.de

    Anni

    AntwortenLöschen
  22. Heyy,
    Dein Blog ist echt cool gestaltet! Würde mich sehr freuen wenn du mich auf deinem Blog verlinken könntest! - Du bist schon bei mir verlinkt :))
    Ich gehe übrigens dieses Jahr nach Neuseeland xD

    Lg Nhung
    http://365daysstayingabroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey Helena,

    dein Blog gefällt mir echt super gut :) Ich freue mich für dich, dass du die Zeit in Australien so genießet und super schöne Erfahrungen machst. Da bekommt man gleich Fernweh! Bei mir sind es nun noch knapp 4 Monate, bis es über den großen Teich in die USA geht. Ich würde mich freuen, wenn du mich bei dir verlinken könntest ;) Ich packe dich bei mir auch sofort in die Liste.

    cedricsyearabroad.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey! Ich hab einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mich verlinken, oder meinen alten Link ersetzen würdest. Hab dich natürlich auch schon verlinkt:) http://violahaswanderlust.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. hey helena, ich gehe diesen sommer für ein Schuljahr nach Neuseeland und habe gerade deinen blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut.
    ich würde mich freuen wenn du mich auch bei dir verlinken könntest, ich habe das gerade schon bei meinem blog gemacht :)
    LG Myrna
    https://farawaynewzealand.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey Helena, dein Blog ist toll! Ich gehe ab Januar 2016 für 3 Monate an die Sunshine Coast und würde mich freuen, wenn du meinen Blog www.newlifechapteraustralia.blogspot.de verlinkst. Deinen habe ich eben verlinkt. :)
    Viel spaß noch und ganz liebe Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    dein Blog ist echt super schön und auch Australien als Land finde ich ziemlich interessant:)
    Ich gehe im August für ein Jahr in die USA und habe dich gleich mal bei mir verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst;)
    LG Amelie

    http://amelielovesburger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hey helena,
    dein Blog ist echt toll, gefällt mir echt gut :)
    ich geh ab September für ein Jahr nach England würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest
    www.off-to-uk.blogspot.de
    bin noch ganz neu und richte gerade alles ein
    Natürlich versuche ich dich auch zu verlinken :)
    Vielen dank schonmal im Voraus.

    Charly <3

    AntwortenLöschen
  31. hey helena,
    ich bekomme aus deinem Blog viele Tipps für australien und mein Auslandsjahr und mit jedem deiner Posts freue ich mich mehr auf mein Auslandsjahr dort. Ich werde im Januar dorthin gehen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog verlinken könntest (leoniegoestoaustralia2016.blogspot.de), natürlich werde ich dich auch verlinken (sobald ich kapiert habe wie das funktioniert).:)
    LG Leonie

    AntwortenLöschen
  32. Hey! Ich gehe 16/17 mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken könntest! Habe dich auch verlinkt!
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen