Sonntag, 15. März 2015

Alltagsgedudel ;)

Da ich immer noch unlimitiertes Internet habe, dacht' ich mir mal, dass ich euch ein wenig von meinem Wochenende berichten kann. Es tut mir echt Leid, dass ich so viel von meinen Erlebnissen und Tagesausflügen hier erzählen, aber das ist eben das, was hier so passiert. Ich habe bevor ich nach Australien gekommen bin immer gedacht, da wäre mehr und das man sich selber auch verändert würde. Aber ich lebe hier auch im hier und jetzt mit den selben Gedanken, die mich schon mein ganzes Leben begleiten. Nur eben mit mehr Erfahrungen. Ich weiß wer ich bin. Ich kann mich nicht verstellen. Ich hatte immer gedacht, dass ich hier voll "awesome" werde und jeder mit mir befreundet sein wird und alles und das man hier keine Sorgen hat, aber so ist es nicht. Am Ende kommt immer die wahre Persönlichkeit zum Vorschein, man kann sich nicht so lange verstellen und wenn, dann ist man nicht sich selber.

Am Anfang war alles aufregend und alles und ich habe voll viel geredet, war voll oft draußen und alles, aber jetzt legt sich das alles. Ich meine, ich bin immer noch jeden Tag draußen und treffe mich mit Freunden, aber ich habe auch nichts dagegen einfach mal irgendwo alleine zu gehen oder mal nicht im Mittelpunkt einer Konversation zu sein und einfach nur zuzuhören und auf meine Umwelt zu achten. Ich brauche nicht im Mittelpunkt zu stehen. Keiner braucht das und wenn man nur Freunde hat von denen man nur akzeptiert wird, wenn man sich den ganzen Tag den "Arsch" aufreißt, dann sollte man sich echt fragen, ob man die richtigen Freunde hat.
Auch wenn es einige von euch wahrscheinlich nicht interessiert, aber das sind eben so die Gedanken die mir durch den Kopf kommen und da das hier über mein Auslandsjahr ist, möchte ich euch so viele Einblicke wie möglich mit auf eurem Lebensweg mitgeben.

Mein Leben sieht auf dem Bildern zwar echt wunderschön und makellos aus, aber auch ich liege abends alleine in meinem Bett und denke über alles nach, was geschieht und geschehen wird. Ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Eindrücke erwecken, dass ich mich hier voll cool fühle und einfach nur angeben will oder so :D Ich denke nicht viel darüber nach, was für Bilder ich poste, was ich wie schreibe und wie lange ich schreibe. Es passiert einfach.

Nun mal vom "philosophischen" Teil weg. Ich habe heute das erste Mal mit meiner besten Freundin und meinem Bruder geskypt, ich bin früh aufgestanden während die spät aufgeblieben sind. Aber ich habe irgendwie nichts dagegen früh aufzustehen, weil man dann viel wacher ist und viel mehr vom Tag hat, wer braucht schon schlaf ;)

Theresa&Ich
Jedenfalls tut es echt gut mal wieder mit jemandem zu reden, bei dem man weiß, dass man seine Meinung sagen kann und nicht gleich komisch angeguckt zu werden. Naja... als ich heute morgen früh aufgestanden bin, habe ich mich ins menschenüberfüllte Cafe hinten in die Ecke gesetzt, Kopfhörer reingemacht und geskypt. Ich will gar nicht wissen wie das aussah, ein kleines Mädel in der hintersten Ecke in einem Cafe, das Selbstgespräche mit seinem Handy führt. Ich glaube ich habe das ganze Cafe unterhalten, weil ich immer ziemlich laut rede, wenn ich Kopfhörer drin habe, aber das ist mir nicht so wichtig, was die anderen denken und irgendwie hat es die auch nicht so interessiert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute in Deutschland viel mehr starren hahaha :D

Das in der Mitte ist meins :)
Und heute habe ich mich auch mit Pia getroffen, mit welcher ich zusammen nach Adelaide geflogen bin, da sie mit ihrer Gastfamilie ein paar Tage Urlaub in einem Nachbarort gemacht hat. Das war echt schön, weil wir, Austauschschülergerecht, echt viele Fotos gemacht haben und dann noch Kanu fahren waren ;)

Sonst ist das Wochenende nicht all zu viel passiert, was wichtig ist. Ich hoffe ihr alle hatten ein wunderschönes Wochenende! Ich finde es immer voll toll, weil ich seit 6 Jahren in Deutschland Samstags Schule habe und Wochenenden sich für mich wie Ferien anfühlen ;)

Alles Alles Liebe aus dem wunderschönen Australien, Helena


















1 Kommentar:

  1. Bei dieser Kulisse will man doch gar nicht mehr rein gehen. Das ist so schön. Meine Krankengymnastik würde ich sehr gerne dahin verlegen :)

    AntwortenLöschen